Fast, easy and free

Create your website now

I create my website
Free website created on

game4u

Lucky Ladys Charm

Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder 

Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder Den Charme dieses Slots machen vor allem auch die Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder aus, die detailreich und kreativ gestaltet sind. Neben Buchstaben und Zahlen sind hier auch verschiedene Symbole zu finden. Zu diesen gehören:

 

  1. Der Marienkäfer
  2. Das vierblättrige Kleeblatt
  3. Die Hasenpfote
  4. Der Glückscent

 

Alle Symbole haben gemein, dass sie gemeinhin als Glücksbringer bekannt sind und daher den Grundgedanken des Spiels hervorragend repräsentieren. Denn hier dreht sich alles um Fortuna. Und wer nur oft genug sein Glück an den Walzen versucht, der wird sich früher oder später über einen attraktiven Gewinn als Belohnung freuen können.

 

Es warten lohnende Geldbeträge

 

Je nachdem, welche Symbolkombination erspielt wurde und in welcher Häufigkeit, staffeln sich die Gewinnhöhen. So gibt es 3 Glückscent 60 Punkte, während es für 5 Glückscents schon 1000 Punkte sind. Noch lohnender ist das Hufeisen. 3 Hufeisen bedeuten 80 Punkte, während 5 Hufeisen bereits 1600 Punkte einbringen. Mit viel Glück wird es sogar die Hasenpfote oder der Marienkäfer. Für diese beiden Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder gibt es bereits für eine Dreierkombination 100 Punkte und erscheinen sie fünfmal, satte 3000 Punkte. Die Besonderheit hier ist, dass bereits für eine Zweierkombi ein kleiner Gewinn ausgegeben wird.

 

Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder der Spitzenklasse

 

Richtig interessant wird es dann bei der Lucky Lady selbst. Wer es schafft, diese dreimal auf einer Gewinnlinie zu erdrehen, erhält 1000 Punkte. Erscheint sie sogar fünfmal auf den Walzen, gibt es stattliche 36000 Punkte. Hier ist also einiges zu holen und Highroller sind immer auf der Suche nach der hübschen Dame mit dem blonden Haar. Und dies auch noch aus einem anderen Grund. Denn die Lucky Lady dient auch als Joker. Sie kann alle anderen Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder ersetzen und dadurch unvollständige Gewinnlinien komplettieren. Eine Ausnahme hiervon bildet allein die Kristallkugel. Zudem verdoppelt die Glücksfee den Gewinn auch noch, wenn sie als Joker einspringt. Jedes der Lucky Lady’s Charm Gewinn Bilder lohnt sich also auf seine Weise. Und selbst kleine Gewinne machen hier ordentlich was aus, da sie sich dank der hohen Ausschüttungsquote schnell summieren und man auf diese Weise ebenso zu seinem Ziel kommt, es im Geldbeutel klimpern zu lassen.